0 HVS Logo VORWERK - Staubsauger,
Zubehör und Ersatzteile
- Keine Werksvertretung -
Template guestbook.tpl not found.
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... >>  >|
25. 10. 2017
Hallo Herr Stiefel,
die von uns bestellte Ware ist gut angekommen.Der Adapter passt und so können wir sämtliche Elektrogeräte wieder verwenden.Ihre Firmenadresse haben wir gleich gespeichert.Es war ein sehr leichtes einkaufen!Vielen Dank für den guten Service.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Iwanowsky

18. 09. 2017
Hallo Herr Stiefel,
vielen Dank für die Zusendung des neuen Motors für die ET340.
Jetzt läuft alles wieder.

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

Peter Noss

31. 07. 2017
Hallo Herr Stiefel,

auch wenn es schon einige Tage zurückliegt.

Der Schlauch kam kurz nach Ihrem E-Mail an. Ich habe ihn montiert. Der Staubsauger funktioniert wieder super.

Herzlichen Dank für die kostenlose Lieferung.

Viele Grüße

Edgar Müller

30. 06. 2017
Gute Beratung, schnelle Lieferung.
vielen Dank
BERNHARD HÜNERBERG

22. 03. 2017
Hallo Herr Stiefel, ich möchte mich noch bedanken für die Reperatur meiner Staubsaugerbürste. Jetzt saugt sie wieder richtig und da bin ich sehr froh darüber.

Mfg
Heidi Mathy

20. 03. 2017
Halllo Herr Stiefel,

vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hifle bei der Reparatur meines Staubsauger´s. ( Tiger 251)
Lenkrolle passt einwandfrei.

Schönes Wochende.

Mit freundlichen Grüßen

Rainer Berger

10. 03. 2017
Hallo Herr Stiefel,

wir hatten gerade wegen der Montage des Schlauches telefoniert.

Es hat, nach Ihrer Hilfe und Anweisung, innerhalb von Sekunden geklappt.

Ganz lieben Dank für den tollen Service, ihre Geduld und die nette
Erklärung.

Ich wünsche Ihnen ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße
Wolfgang Kannler

09. 03. 2017
Hallo Herr Stiefel,

Dank Ihrer Information konnte ich meinen Kobold 122 öffnen und die Blockade
beseitigen.
Nochmals besten Dank.
Ich werde Ihr Unternehmen weiter empfehlen.

Bernhard Feifel

14. 02. 2017
Die Ware ist soeben eingetroffen. Vielen Dank für die rasche Lieferung.

mfg Maria Hackl

23. 01. 2017
Hallo Herr Stiefel,
ich habe die Platine erhalten und sie funktioniert.

Nachdem ich ihre Platine eingebaut hatte, hat mein Vorwerk den gleichen Fehler gezeigt, wie mit der originalen Hauptplatine. Da dachte ich mir, dass das nicht sein kann und habe einmal den Lüfter ausgetauscht. Und siehe da, defekt war nicht wie von Vorwerk angegeben die Hauptplatine sondern der Lüfter... nach einem Wasserschaden. Ein großes Lob an den Vorwerk Kundendienst hiermit.

Sollten Sie für einen Kunden einmal eine funktionsfähige gebrauchte Platine benötigen, dann hätte ich eine übrig.

Ihre Rechnung bezahle ich morgen.

Dankeschön.

Schöne Grüße

Michael Fuß

18. 01. 2017
Hallo Stiefel,

vielen Dank.
Der Kabelaufwickler ist schon eingebaut.
Alles bestens!

Mit freundlichen Grüßen
A. Helm

12. 01. 2017
Ich habe heute mit großer Freude den Bürstenfuß erhalten. Er ist in einwandfreien Zustand.
Mit freundlichen Grüßen

Michael Müller

  209 | 10. 03. 2009 20:19
Hotline 037468-579903Hotline
037468-579903